Suche
  • Jugendrat Brig-Glis

Vor dem Stadtrat: Ein kurzer Jahresrückblick

Am 5. November durften wir uns zum ersten Mal seit der Gründung des Jugendrats am 15. September 2018 an einer Stadtratssitzung vorstellen und aufzeigen, was wir im letzten Jahr getan haben. (Die Powerpoint findet ihr hier als PDF.)


Von der Gründung des Jugendrats und den ersten Projektgruppen mit einem ersten Projekt zum Advent über die Vereinsgründung und den Beitritt zum DSJ bis hin zur Klimaversammlung und den Wahlpodien: Unser erstes Jahr war trotz der zeitweiligen Pausen sehr aufregend und abwechslungsreich! Wir bedanken uns daher beim Stadtrat für das Vertrauen und die positiven Rückmeldungen. Wir freuen uns schon auf ein neues, ereignisreiches Jahr!

Bild: Blerina Zeqa und Léonie Hagen an der Kinderrechtskarawane im September 2019.

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN >

Neugierig geworden? Folge uns auf Facebook und Instagram, um immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein. 

© 2020 Jugendrat Brig-Glis